- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Studio Equipment > Elysia > 500 Series Modules
mpressor 500
Der Kompressor aus der Zukunft
 
- Kompressor Modul, basiert auf MPRESSOR 19"
- Diskrete Class A Topologie
- THD Boost, kantig und klangfärbend
- Auto Fast für perfekte Attack
- Anti Log, Pumpen und Atmen auf Knopfdruck
- Negative Ratios
- Gain Reduction Limiter
- Gerasterte Potentiometer

Der mpressor 500 trägt das Erbgut des fantastischen mpressor rack ins 500er Modulformat. Wie sein großer Bruder vereint der mpressor 500 enormen Punch mit einem vollen und detaillierten Class-A Sound. Seine herausragende Klanggüte und Flexibilität machen ihn zur exzellenten Wahl beim Aufnehmen und Abmischen, während seine vielen Sonderfeatures erstaunliche Dynamik-Effekte weit außerhalb der Reichweite normaler Kompressoren erzeugen.

Extreme Zeitkonstanten, negative Ratios, Antilog Release und elysias innovativer Gain Reduction Limiter eröffnen ein komplettes Spektrum an einzigartigen Möglichkeiten. Eine neue Funktion des 500er-Moduls ist der THD Boost für Klangfärbung per Knopfdruck und Sättigungseffekte, die den Kompressor deutlich kantiger in Szene setzen.

Sein massiver Klang, ein Funktionsumfang der nächsten Generation und sein kreativer Ansatz machen den mpressor 500 zu einem wirklich herausragenden Werkzeug in der Welt der Dynamik-Bearbeitung. Der Kompressor aus der Zukunft.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü