- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Electronic Sound > Vermona > Effektgeräte
VSR 3.2
Vintage Spring Reverb

- Mono Vintage Spring Reverb mit Hallspirale
- Hallspirale von AccuBell (Ex-Accutronics)
- Frontpanel und 2x Backpanel (0dB, -20dB) Inputs
- 2x Backpanel (0dB, -20dB) Outputs
- Input Gain Regler
- Auf Hallspriale angepasste Klangregelung
- Mix Wet/Dry Regler
- Effect Stop Pre/Post-Schalter mit Fusspedal Input
- Level Output Regler
- Metallisch dichter Hall wie aus den 60ern

Bewährter Hallklassiker für die Zukunft
Beim VSR 3.2 verlassen wir uns auf die gute alte mechanische Lösung zur Erzeugung von Nachhall. Zu Recht, denn die verwendete Hallspirale von AccuBell (ehemals Accutronics) erzeugt den typisch metallischen und gleichermaßen dichten Reverbsound der Sechziger.

Wie schon in seinen Vorfahren verfolgen wir mit dem VSR 3.2 einen ehrlichen und geradlinigen Ansatz: Signal rein - Federhall - Vintagesound raus.

Ausgestattet mit einer speziell auf den Frequenzgang der Hallspirale ausgelegten Klangreglung, einem Regler zum Mischen von Direkt- und Effektsignal und den beiden Reglern für Ein- und Ausgangspegel erledigt das VSR 3.2 genau die eine Aufgabe, für die es geschaffen wurde.

Gemacht für jede Situation
Trotz seiner großen Hallspirale (Typ 9) passt das VSR 3.2 in ein 19"-Gehäuse mit einer Höheneinheit und nimmt somit minimalen Platz in Deinem Rack in Anspruch. Dank seines extrem stabilen Gehäuses ist das VSR 3.2 ein zuverlässiger Vintage-Effekt, dessen Einsatzgebiet sich nicht ausschließlich auf die Nutzung in kontrollierter Studioumgebung beschränkt, sondern auch im beanspruchenden Bühnengebrauch seine Dienste verrichtet.

Das VSR 3.2 verleiht Deinem Sound einen eleganten Hauch der “guten alten Zeit”. Seine Einfachheit macht es zu einem unglaublich vielseitigen Begleiter.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü