- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Electronic Sound > Vermona > Effektgeräte
Filter Lancet
Analog Filter/Overdrive

- Analoges Filter und Overdrive Effektgerät
- Mono Multimode Filter
- Filter: 24dB Tief- und Hochpass, 12dB Bandpass
- Verzerrer
- Diskret aufgebauter VCA mit Mono Output
- Ultraschneller LFO: 0.05 Hz bis 300 Hz
- Trigger, Gate und CV-Inputs
- AD oder ASR Hüllkurve
- Klassische Filtersweeps, Wah-Sounds, Tremolo...
- Seitenteile aus Holz optional

Mehr als nur eine Filterbox
Seine Verwandtschaft zum Retroverb Lancet kann Filter Lancet nicht verleugnen. Kein Wunder, in beiden Geräten arbeiten dasselbe Multimode-Filter mit Tief-, Hoch- und Bandpass sowie die Overdrive-Schaltung und der diskret aufgebaute VCA.

Mit dieser geschickten Kombination kannst Du mit Filter Lancet die unterschiedlichsten Effekte erzeugen. Das Spektrum reicht von klassischen Filtersweeps über Wah-Sounds bis hin zu Tremolo und mehr.

Mit der flexibel triggerbaren Hüllkurve und dem LFO kannst Du Filter Lancet taktgenau in Deinen Track integrieren, Flächen rhythmisch zerhacken und auch Drumsounds komplett verfremden.

Offen für alles
Filter Lancet ist ein großartiges Werkzeug zur Erweiterung elektronischer Klangerzeuger, lässt sich darauf aber keinesfalls reduzieren. Auch für kreative Gitarristen und Bassisten ist Filter Lancet unglaublich vielseitig einsetzbar. Und natürlich spricht nichts dagegen, Filter Lancet für originelle Klänge auch mal mit Gesang zu füttern!

Wir versprechen Dir nicht, dass mit Filter Lancet alles perfekt klingt und zum Hit wird, aber wir versprechen Dir, dass Du mit Filter Lancet jede Menge Spaß haben wirst und zu Ergebnissen kommst, die Du Dir vorher nicht vorstellen konntest.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü